Angebot

 
Markenpositionierung:

Innovationen, neue Produkte oder Marktveränderungen beeinflussen die Positionierung eines Unternehmens. Wer langfristig erfolgreich sein will, muss herausfinden, was es zu bewahren gilt, und wo sich die Marke neu erfinden muss. Und ein klares Profil haben.

Wie wird die Marke geführt? Sind Werte und die Positionierung definiert? Welche Leistungen werden erbracht? Erfüllt eine Marke in der Kommunikation ihr Versprechen?

open up leitet diesen anspruchsvollen Prozess mit präzisen Fragen und mittels erprobten Modellen. Das Erkennen von Marktchancen und Definieren von Nischen hilft den richtigen Weg zur Sollpositionierung einzuschlagen.

Unsere Beraterinnen und Berater begleiten Unternehmen und Führungsgremien der strategischen Aufgabe, die Markenidentität einer Firma zu schärfen oder neu zu entwickeln.
 

 

Unsere Beraterinnen und Berater begleiten Unternehmen und Führungsgremien der strategischen Aufgabe, die Markenidentität einer Firma zu schärfen oder neu zu entwickeln.

 

Wir beraten

  • Identitäts- und Werte-Check-up
  • Strategischer Markenreview
  • Positionierung und Markenprofil
  • Wertedefinition, Vision und Mission
  • Werteimplementierung
  • Stakeholder-Kommunikation

 

Wir setzen um

  • Soll-Positionierung
  • Markenworkshops
  • Wertekommunikation und -hierarchie
  • Leitbildprozess
  • Reputationsmanagement
  • Implementierungs-Offensiven

#40 // Holzbau Schweiz
Markenpositionierung
#201 // Schweizerische Paritätische Berufskommission Holzbau
Markenpositionierung
#63 // Ruedi Lüthy Foundation
Markenpositionierung
#17 // Excellence Foundation Zurich
Markenpositionierung
#146 // GGA Maur
Markenpositionierung
#251 // Pikett Strafverteidigung
Markenpositionierung
#81 // zai
Markenpositionierung