Valora // Content-Kreation

Valora führt ein Netzwerk von über 2‘500 Convenience und Food Service Verkaufsstellen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und Frankreich. Täglich besuchen über 1.4 Mio. Kunden die gut positionierten Verkaufsformate, zu denen unter anderem k kiosk sowie Press & Books gehören. open up unterstützt Valora seit 2016 in diversen Kommunikationsbelangen.

Der Auftrag

Für den Ausbau ihres Agenturpartnermodels ist Valora auf der Suche nach potentiellen Kandidaten. Um diese in ausreichend grosser Zahl zu gewinnen, möchte Valora neue Rekrutierungskanäle nutzen und beauftragte open up mit deren Konzeption und Umsetzung.

Unsere Leistungen

    • Erarbeiten eines integrierten Kommunikationskonzepts
    • Konzeption und Umsetzungsbegleitung einer zielgruppengerechten Internetseite
    • Erstellen von Inhaltskonzepten für Broschüren und Flyer
    • Konzeption und Produktionsbegleitung mehrerer Imagevideos zum Einsatz auf diversen On- und Offline-Kanälen
    • Evaluation und Führen von Partneragenturen
Im Fokus aller Kommunikationsmassnahmen stehen reale Agenturpartner, die über ihre Zusammenarbeit mit Valora berichten.
In kurzen attraktiven Videos werden das Jobprofil eines Agenturpartners sowie die Vorteile einer Zusammenarbeit mit Valora vorgestellt.
Um auf die neue Internetseite aufmerksam zu machen, wurden verschiedene Plakate erarbeitet.