Mazda // Content-Kreation

Der japanische Autohersteller Mazda steht dafür ein, mit Konventionen zu brechen, um die Dinge besser zu machen. In der Schweiz ist das Unternehmen mit über 150 Vertretungen präsent.

Der Auftrag

Mit „Mazda Speed Dating“ ging Mazda 2016 neue Wege, um Singles ein verbessertes Dating-Erlebnis zu ermöglichen. open up verantwortete die Media Relations rund um die Kampagne und die regionalen Events.

Unsere Leistungen

    • Strategische Beratung zur Taktung der Media Relations
    • Content-Kreation mit Pressebildern, Infografiken, Experteninterviews
    • Konzeption und Auswertung Konsumentenstudie „Single Dasein in der Schweiz“
    • Blogger Relations für Social Media Storytelling

weitere Projekte für Mazda

Im extra für die Media Relations durchgeführten Fotoshooting wurden alle Zielgruppen berücksichtigt.
Die Sitzposition hat beim Flirten einen entscheidenden Einfluss.
Wie die Infografik zur Befragung zeigt, ist das Single-Dasein nicht leicht.
Nebeneinander flirtet es sich besser!
Verfügbare Marktdaten zum Single-Dasein in der Schweiz wurden in einer Infografik aufbereitet.
Um exklusive Daten zum Flirtverhalten der Schweizer Singles zu erhalten, befragte ein Marktforschungsinstitut 1000 Alleinstehende.